Tief reingewichst! Weggebumst von Bruder´s Kumpel

Tief reingewichst! Weggebumst von Bruder´s Kumpel

Ich hab es mir gerade selbst besorgt, als plötzlich der Kumpel meines Bruders in mein Zimmer platzte, um mich zu fragen ob sie mir etwas zu Essen mitbringen sollen. Natürlich hab ich ihn erstmal angemeckert und ihm war das auch sichtlich unangenehm. Aber ich und meine süsse Pussy waren sowas von geil, dass ich einfach nicht widerstehen konnte und ihn zu mir holte. Er wusste erst gar nicht wie ihm geschah, als ich gierig nach seinem Schwanz griff, aber nachdem ich seine Latte in meinem Blasmaul versenkte, wollte auch er mehr. Ich habs meiner Fotze mit seinem Schwanz richtig geil besorgt, bis er mir seinen Sacksaft von hinten richtig tief in die Fotze geschossen hat. Natürlich hab ich ihm dann noch meine frisch besamte Creampie-Fotze präsentiert.

Related Posts