Cucki! Schau, wie ich mir die Möse volltanken lasse!

Cucki! Schau, wie ich mir die Möse volltanken lasse!

Na mein kleiner Cuckold Wichser, Lust deine kleine Schlampe dabei zu beobachtenm wie sie sich von einem Fremden durchbumsen lässt? Dann schau gut hin und geniesse, wie ich den fremden Pimmel genüsslich lutsche, bevor ich ihn mir in die Möse schieben lasse. Mit einem Schwung rutscht der fette Fickschwanz in mein nasses Fickloch. Na macht dich das geil, zu sehen wie nass meine Möse von so einem fremden Schwanz wird? Ja? Mich auch, deshalb setze ich mich jetzt auf ihn und reite diesen Prachtschwanz willig ab. In meiner Fotze zuckt es schon wie verrückt, deshalb lass ich mich jetzt noch einmal doggy durchkämmern und du schaust weiter zu und wichst dir den Schwanz. Mhhh, geil wie die Eier bei jedem Stoss an meine Fotze klatschen und ich immer geiler von dem Fremdschwanz werde. Als er es mir dann nochmal schön besorgt, spritzt er mir die ganze Fremdwichse tief in die Möse. Komm, ich zeig dir wie es rausläuft und wenn Du magst, darst Du mir dann schön die Fremdfickfotze sauber lecken.

Related Posts