WhatsApp Sperma Lotto! Abgefickt und vollgeschlammt

WhatsApp Sperma Lotto! Abgefickt und vollgeschlammt

Mir war total öde am Abend, also fragte ich in meiner Sex Buddies WhatsApp Gruppe einfach mal, ob wer Lust hat mich schön vollzusauen. Prompt antwortete auch schon einer und machte sich auf dem Weg zu mir. Als er ankam, ging es direkt ohne viel Gerede los. Er hatte wirklich schöne dicke Eier und sein Schwanz war schon heftig hart. Gierig nahm ich das geile Teil in den Mund und fing an zu blasen. Davon wurde mein Fötzchen direkt noch feuchter, also zog ich die Jeans runter und er schob mir seinen dicken Pimmel schön von hinten zwischen die Arschbacken tief in meine Möse. Richtig geil fickte er mir die Pussy durch und nachdem ich ihn heftig abgeritten hatte, wollte ich endlich sein Sperma. Also kniete ich mich gierig vor ihn und er wichste mich voll. Auf so viel Wichse hatte ich mich echt gefreut, denn es hörte gar nicht mehr auf aus seinem Schwanz zu spritzen. Als er meine Fresse dann echt von oben bis unten vollgeschlammt hat, machte ich direkt einen Selfie und schickte ihn in die Gruppe *kicher*

Related Posts