Perverses Ritual! Neuen Azubi im Büro abgeblasen

Perverses Ritual! Neuen Azubi im Büro abgeblasen

Heute stand der neue Azubi bei mir im Büro, mit Anweisung vom Chef mir zu helfen. Da ich aber gerade nicht viel zu tun hatte, wusste ich auch nicht wie er mir helfen soll. Aber ich habe ja so ein Ritual für neue Azubis und der Zeitpunkt war perfekt dafür. Als ich ihm an die Hose griff, war er erstmal total erschrocken und wusste nicht was ich vorhabe. Doch als ich ihm dann von meinem Ritual erzählte, war er doch schon etwas angetan davon. Also forderte ich ihn auf, die Hose auszuziehen und schon gings los. Ich nahm seinen harten Schwanz gierig in den Mund und lutschte ihn. Jeder neue Azubi wird von mir gründlich eingeblasen. Als ich ihm sagte, dass er mich sogar bumsen dürfte, wenn er ins 2. Lehrjahr kommt, wurde die Latte noch härter und in den Eiern begann es zu kochen. Ich lutschte immer weiter, bis er es nicht mehr aushielt und mir seinen geilen Saft schön ins Gesicht wichste.

Related Posts