Flute meine Fremdfick-Fotze, du notgeiler Bock!!!

Flute meine Fremdfick-Fotze, du notgeiler Bock!!!

Heute klingelte es plötzlich an meiner Tür. Als ich aufmachte, stand da der Hausverwalter. Ich wusste gar nicht was er wollte, also bat ich ihn erstmal herein. Er hatte von einigen Mietern Beschwerden bekommen, dass meine Parties zu laut seien und wollte mich deshalb abmahnen. Da ich noch nicht lange dort wohne, wollte ich das natürlich vermeiden. Ich wusste allerdings, dass er ein absolut notgeiler Bock ist und begann ihn davon zu überzeugen für einen geilen Fick die Abmahnung zu vergessen. Mein geiler Arsch in der Kroko-Leggings schien ihm sehr zu gefallen, also posierte ich vor ihm und zog mich aus. Danach ging ich auf die Knie und lutschte ihm den Riemen schön hart. Gierig schob er seinen Hammer in meine enge Pussy und bumste mich schön dreckig durch. Er liess seinen Schwanz schön hart von hinten in meine Möse knallen und lautstark grunzend rotzte er seine schleimige Wichse tief in mein Fotzenloch. Die Soße triefte nur so aus meiner Muschi aber ihm hat es so sehr gefallen, dass Parties ab sofort kein Problem mehr sind.

Related Posts