Weisse Wichsnachten – Spermafresse zur Bescherung

Weisse Wichsnachten – Spermafresse zur Bescherung

Ich wünsche mir jedes Jahr weisse Weihnachten, aber irgendwie will es nicht schneien. Aber dieses Jahr habe ich einen Trick gefunden, wie ich auch ohne Schnee weisse Weihnachten bekomme. Alles was man dazu braucht ist eine gehörige Portion purer Geilheit und einen Schwanz, der richtig viel spritzt. Mit meinem gierigem Mund lutsche ich mir den Spritzschwanz schön hart, damit er ihn dann schön tief in meiner Muschi versenken kann. Ich reite den harten Prügel mit meiner nassen Muschi intensiv ab, lass mich tief von hinten bumsen, um mich dann wild und hemmungslos zum Orgasmus zu reiten. Und dann ist Zeit für die Bescherung. Gierig lehne ich vor dem Schwanz und plötzlich schneit es..nein kein Schnee…jede Menge geiler Wichse landet in meinem Gesicht. Endlich weisse Weihnachten *hihi*

Related Posts