Die perverse Casting-Couch

Die perverse Casting-Couch

Ich hab mich zu einem Casting im Filmbereich angemeldet. Dort angekommen, fing auch alles ganz harmlos an, doch plötzlich wollte der Produzent, dass ich mich ausziehe. Das ging mir ein wenig zu weit, doch er hat es irgendwie geschafft, dass ich ihm sogar meine Pussy vor die Linse halte. Aber das reichte ihm nicht. Meine enge Teenyfotze schien seine perversen Triebe erst richtig aufgeweckt zu haben, denn plötzlich drückte er mich auf den Boden, schob mir seinen Schwanz in den Mund und verlangte, dass ich ihm einen Blowjob verpasse. Nach anfänglichem Widerstand, fand ich den Schwanz so geil, dass ich ihn gierig weiter lutschte. Plötzlich warf er mich auf die Couch, riss mein Bein hoch und schob mir seinen dicken Schwanz in meine nasse Pussy. Er fickte mich ordentlich ab, dreht mich um und besorgte es mir richtig geil doggy. Nun wollte er sich noch von meinen Reitkünsten überzeugen. Da ich das recht gut kann, fickte er mich rasch zu einem lauten Orgasmus. Nun lutschte ich ihm noch einmal den Schwanz, bis er seine geile Ladung Sacksuppe mitten über meinem Gesicht entludt. Das war wirklich ein wahnsinnig aufregendes Casting!!! *hihi*

Related Posts